Tanz- und Partyband

 

 

 

Partysound stellt sich vor

 

Marc (Voc, Keyboard, Trompete, Gitarre)  

Bereits mit 3 Jahren hat Marc seine Liebe zur Musik entdeckt.
Angefangen als Trompeter im Musikverein und Kreisjugendorchester erweiterte er stets seinen musikalischen Horizont. 
Die allzeit perfekte Songauswahl, der richtige Sound am Keyboard und seine eindrucksvolle Stimme sind heute sein Markenzeichen.
Zusätzlich ist Marc als Bandleader für die Organisation zuständig.

 

 

Steffi (Voc, Percussion)

Unser "Goldkehlchen" hat eine ausgebildete Gesangsstimme, die sie auch immer wieder als Studio-Sängerin bei verschiedenen namhaften Produktionen zum Einsatz bringt.
Als Wirbelwind auf der Bühne bringt sie das
Publikum in 100%ige Partylaune!!!

         

 

 

Martin "Würfel" (Voc, E-Bass, Bariton, Posaune)

Als gelernter Blasmusiker überzeugt er auf der Bühne mit Oberkrainer-Bariton und Posaune. Wenn´s gscheit Brummen soll, greift er zum E-Bass. Als "DJ Ötzi-Double" hat er schon zahlreiche Autogramme gegeben.
ACHTUNG: Verwechslungsgefahr!
Absolut zuverlässig und mit viel Routine ist er der Mann für die "Tiefen Töne" bei Partysound. 
 

 

       

 Siggi (Voc, Drums, Steirische)

Dank seiner jahrzehntelanger Erfahrung im Musikgeschäft sorgt Siggi stets für den passenden Rhythmus bei Partysound.
Exakt wie ein Uhrwerk und stimmgewaltig bis in die höchsten Oktaven sind sein Label.
Dies beschaffte ihm unzählige Auftritte in namhaften Profibands im Schlagerbusiness.